Anja Bengsch

Vital Coach

In der heutigen schnelllebigen Zeit, in der Stress und Hektik zum Alltag gehören, ist es wichtig, sich wieder mehr Zeit für sich zu nehmen. Einfach mal innehalten, das Leben bewusst wahrnehmen und genießen.
Dazu gehört auch fit und vital zu sein. Vitalität und ein jugendliches Aussehen erhöhen die Lebensqualität und fördern das Selbstbewusstsein.
Ich möchte Menschen Möglichkeiten zeigen, wie sie es schaffen, wieder fit und vital zu sein und dabei ihre Jugendlichkeit erhalten bzw. zurückgewinnen können.

Jeder möchte alt werden, aber keiner möchte alt sein.

Thomas Kramer

Net(T)worker

Ich bin davon überzeugt, dass Kraft und Erfolg im Leben unter anderem darauf zurückzuführen sind, wie groß unser persönliches Netzwerk ist.
In den wichtigsten Bereichen des Lebens, sei es Gesundheit, Finanzen oder die Familie, gibt es immer wieder Herausforderungen die gemeistert werden wollen. Ein starkes Netzwerk kann hier helfen. Den Wunsch der Menschen sich zu verbinden sehen wir an dem Erfolg diverser Onlinenetzwerke.
Meine Vision ist es möglichst vielen Menschen beim Aufbau ihres Netzwerkes zu unterstützen.

Wer gibt gewinnt, denn ein Netzwerk hat keine Öffnungszeiten.

Menü schließen